Ausleitung/ Entgiftung/ Umstimmung

Die Ursachen der meisten Krankheiten sind auf vielfältige Störungen im körperlichen Stoffwechsel zurückzuführen, z.B. eine Schwermetallbelastung des Gewebes durch Amalgan o.ä., Störungen des physiologischen Darmmilieus und dadurch eine Schwächung des Immunsystems oder sogar eine Allergie.
Meist ist der Körper durch Stoffe belastet, die seine Entgiftungs- und Ausscheidungsorgane schlecht oder gar nicht mehr abtransportieren können. In dieser Funktion kann der Körper sehr wirkungsvoll mit bestimmten pflanzlichen und homöopathischen Arzneimitteln unterstützt werden.
Auch haben sich ergänzend dazu andere ganzheitlichen Therapieformen, wie z.Bsp. Eigenbluttherapie sowie Eigenurintherapie bewährt.

Hat sich bewährt bei:

• Störungen im Verdauungstrakt (z.Bsp. Colitis ulcerosa, Reizkolon)
  • Allergien und Nahrungsmittel­unverträglichkeiten
  • Hauterkrankungen (z.Bsp. Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzeme)
  • Schwermetall­ausleitung insbesondere Amalgam
  • Behandlung von Spätborreliose

Behandlungsdauer und Kosten richten sich nach dem Preis der Medikation und dem jeweils kombinierten Therapiekonzept.

Sehen Sie sich doch auch unsere anderen Angebote aus dem Bereich Therapien an.

Geändert am: 28.08.2018