Schwermetall­ausleitung

Eine Schwermetall­ausleitung wird interessant für Menschen, die an den verschiedensten Folgeerkrankungen einer Schwermetall­belastung leiden oder auch Menschen, die mit einer Zahnsanierung beginnen möchten.
Zahnmaterialien wie Amalgam setzen sich aus den verschiedensten Metallen zusammen. Ein Bestandteil ist Quecksilber, welches giftig ist und sich mit Vorliebe im Nerven- und Bindegewebe anreichert. Aus diesem Grund wird es als besonders problematisch eingestuft.
Die Anreicherung kann die Ursache für eine ganze Reihe von Befindlichkeitsstörungen und Erkrankungen sein. In diesen Fällen besteht die Möglichkeit einer Sanierung und begleitend dazu eine Amalgam - Ausleitung aus den Körperzellen, hierdurch wird effektiv das Gewebe entgiftet und regeneriert.

Schwermetall­ausleitung hat sich bewährt bei:

• chronische Kopfschmerzen
  • Verdauungsprobleme
  • Allergien, Ekzeme
  • Rheuma und andere Immunstörungen

Vor einer Behandlungsserie muss eine Erstanamnese (Befragung und Untersuchung) erhoben werden. Jede weitere Folgebehandlungsdauer beträgt mind. 30 min.
Um einen optimalen Therapieerfolg zu erzielen bedarf es einer Behandlungsserie von mind. 6-10 Anwendungen (Behandlungsdauer ca. 30 min) in Verbindung mit einer 4 Phasentherapie.